AngestelltenForum am 8.2.2018

Agile Arbeit - weiter im Trend

26.01.2018 | Immer mehr Beschäftigte arbeiten mit "agilen Methoden". Ein Trend, der aus der Softwareentwicklung in viele Büros mehr und mehr Einzug nimmt. Von "agilen Methoden" versprechen sich Unternehmen mehr Flexibilität in Zeiten von Digitalisierung und steigender Komplexität sowie Geschwindigkeit in der Entwicklung und Produktion.

Das 24. AngstelltenForum der IG Metall wird sich am Donnerstag, 8. Februar 2018 mit weiteren Fragen zum Thema agile Arbeit befassen und wird dazu folgende agile Methoden unter die Lupe nehmen:

Wie funktionieren Kanban und Design Thinking? Wo können diese Methoden angewendet werden? Führen die neuen Arbeitsformen zu mehr Zeitsouveränität? Und welche Rolle haben dann Führungskräfte?

Hierüber wird uns Thorsten Wefers, Agile Coach, Scrum Master, Agile Center of Excellence (ACE), Volkswagen AG informieren.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unser Online-Formular:

<link http: www.igmetall-wob.de _self external-link-new-window internal link in current>Online-Anmeldung zum AngestelltenForum

Mehr Informationen zum Ablauf im Flyer unten unter Dateien.