Meldungsarchiv Wohnbezirk Wolfsburg Süd-West

Nach Datum filtern

Wohnbezirke der Region Mitte informierten zur Betriebsratswahl

• 11.03.2022
  • Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West

Am 05.03.2022 hat die Region Mitte in Wolfsburg unsere Kolleginnen und Kollegen über die BR-Wahl 2022 informiert. Im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen wurde deutlich gemacht, dass nur ein klares Votum für die IG Metall Betriebsratskandidaten in den Betrieben, zu einer kraftvollen Mitbestimmung führen kann.

IG Metall im Ortsteil Südwest: Spannende Diskussion mit Stephan Wolf

• 29.01.2018
  • Ortsteil Süd-West

Zur Mitgliederversammlung am 26. Januar 2018 hatte der Wohnbezirk Ortsteil Südwest den stellv. Betriebsratsvorsitzenden der VW-AG, Stephan Wolf, zu Gast. Über zwei Stunden lang diskutierten gut 20 Anwesende über die Situation bei Volkswagen, zur Planungsrunde und zur Zukunft von Volkswagen und der Automobilindustrie.

WBZ Wolfsburg Süd-West

Der Nikolaus las Weihnachtsgeschichten in Detmerode

• 12.12.2017
  • Ortsteil Süd-West

Wolfsburg - Am 7. Dezember war es wieder so weit: Der Nikolaus las auf Einladung des IG Metall-Wohnbezirks Wolfsburg Ortsteil Süd-West Weihnachtsgeschichten in der Stadtteilbibliothek Detmerode. Der beliebten vorweihnachtlichen Einladung waren diesmal 25 Kinder aus der Stephanus-Kindertagesstätte Detmerode mit ihren Erzieherinnen gefolgt.

WBZ

IG Metall im Ortsteil Südwest: Spannende Diskussion mit dem Ortsbürgermeister

• 01.12.2017
  • Ortsteil Süd-West

Zur Mitgliederversammlung am 17. November 2017 hatte der Wohnbezirk Ortsteil Südwest den Ortbürgermeister von Detmerode, unseren Kollegen Ralf Mühlisch, zu Gast. Über zwei Stunden lang diskutierten die Anwesenden über die Situation und die Perspektive des Stadtteils.