Betriebe

Wir kämpfen für dich! Erfahre mehr über die Kandidierenden der IG Metall in deinem Betrieb.

Dafür kämpfen WIR

Die Kampagne der IG Metall Wolfsburg zur Betriebsratswahl 2022.

Service zur Wahl

Hier erfährst du alles, was du zu einer Betriebsratswahl wissen musst.

Ihr habt gewählt!

Neuer Betriebsrat der Bertrandt Technologie GmbH Sassenburg

04.04.2022 | Am 29. März 2022 wurde beim Entwicklungsdienstleister Bertrandt Technologie GmbH in Tappenbeck das neue Betriebsratsgremium gewählt. Die Stimmenauszählung dauerte bis in die späten Abendstunden mit einem klaren Ausgang: 87% für die IG Metaller*innen, die nun 10 von 11 Mandaten im neuen Gremium stellen.

Neu gewählter Betriebsrat bei CARIAD

01.04.2022 | Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Betriebsrat-Gremiums von CARIAD hat am 29. März diesen Jahres stattgefunden.

Autohaus Wolfsburg Gruppe und Autohaus Kühl Gruppe

Konstituierende Sitzung des Betriebsrates

30.03.2022 | Das neu gewählte Betriebsratsgremium trat am 24.03.2022 zur sogenannten konstituierenden Betriebsratssitzung zusammen.

Neuer Betriebsrat der Wolfsburg AG

30.03.2022 | Das neue Gremium des Wolfsburg AG Betriebsrates ist seit dem 15. März im Amt. Es besteht in dieser Amtszeit aus fünf ordentlichen Mitgliedern: Nadine Hilbert, Hubert Szczepaniak, Raik Steinbring, Anastasia Reiter und Stefan Gediga.

Betriebsratswahlen bei SPIE Fleischhauer in Wolfsburg

29.03.2022 | Am 25. März fanden die Betriebsratswahlen bei der Firma SPIE Fleischhauer Niederlassung Wolfsburg statt.

Betriebsratswahlen Mitte/Nord bei der Volkswagen Group Services GmbH

23.03.2022 | Die Belegschaft der Volkswagen Group Services GmbH hat ihr neues Betriebsratsgremium Mitte/Nord gewählt.

BETRIEBSRATSWAHLEN 2022

Volkswagen Zubehör GmbH hat neuen Betriebsrat gewählt

22.03.2022 | Die Beschäftigten der Volkswagen Zubehör GmbH haben ihren Betriebsrat neu gewählt. Bei einer Personenwahl wurde ein Fünfer-Gremium gewählt.

Konstituierende Betriebsratssitzung bei VW Classic Parts

21.03.2022 | Am 15. März 2022 fand die konstituierende Betriebsratssitzung bei der Firma VW Classic Parts Weser-Ems- Vertriebsgesellschaft mbH statt.

Betriebsratswahl im VW-Werk Wolfsburg

IG Metall holt 85,5 Prozent

18.03.2022 | Wolfsburg – Die IG Metall hat die Betriebsratswahl im Volkswagen-Stammwerk wie erwartet mit einem starken Ergebnis für sich entschieden. Die Liste 4 der IG Metall mit Daniela Cavallo an der Spitze holte 85,5 Prozent der Stimmen.

Betriebsratswahlen 2022

Volkswagen Immobilien hat neuen Betriebsrat gewählt

15.03.2022 | Die Beschäftigten von Volkswagen Immobilien GmbH (VWI) haben ihren Betriebsrat neu gewählt. Bei der Personenwahl wurden sieben Mitglieder des amtierenden Gremiums wiedergewählt. Zwei ziehen neu in den Betriebsrat ein.

Keine Termine vorhanden