Delegiertenversammlung am 28. Juni 2022

Veränderungen im Ortsvorstand

30.06.2022 | Auf der Delegiertenversammlung am 28. Juni 2022 erfolgten die Verabschiedung einiger Ortsvorstandsmitglieder und die Wahlen ihrer Nachfolgerinnen und Nachfolger.

Die neugewählten OV-Mitglieder zusammen mit den Geschäftsführern der IG Metall Wolfsburg (v.l.n.r.): Matthias Disterheft (IG Metall Wolfsburg), Athanasios Kokotos (Continental Teves AG & Co. OHG), Flavio Benites (IG Metall Wolfsburg), Silke Augustin (Schnellecke Logistics Wolfsburg GmbH), Dr. Stefan Henze (CARIAD SE), Christian Matzedda (IG Metall Wolfsburg). Es fehlt: Detleff Bill (Sonae Arauco Deutschland).

Ingolf Meyer (3.v.l.) bei seiner Verabschiedung

Verabschiedet wurden Axel Krüger (ehem. Betriebsratsvorsitzender von Sonae Arauco Deutschland), Mark Bäcker (ehem. Betriebsratsvorsitzender IAV GmbH Gifhorn), Burkhard Haeusler (ehem. Betriebsratsvorsitzender Continental Teves AG & Co. OH) sowie Ingolf Meyer (ehem. Betriebsratsvositzender Ceva Logistics GmbH).

Die Geschäftsführung und die anwesenden Ortsvorstandsmitglieder ehrten die Kollegen im Kreise der Delegierten. Matthias Disterheft verabschiedete den anwesenden Ingolf Meyer mit einem Rückblick auf seine gewerkschaftliche Tätigkeit. „Ingolf war immer für die Kollegen da. Selbst in schwierigen Situationen, wenn Kollegen in ihrer Sache nicht weiter kamen, fanden sie in Ingo einen streitbaren und unterstützenden Kollegen. Wir danken dir für deine langjährige Arbeit im Ortsvorstand stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen.“

Als neue Ortsvorstandsmitglieder wählten die Delegierten Athanasios Kokotos (Continental Teves AG & Co. OHG), Silke Augustin (Schnellecke Logistics Wolfsburg GmbH), Dr. Stefan Henze (CARIAD SE) und Detleff Bill (Sonae Arauco Deutschland).