WBZ Meinersen

Stephan Wolf zur aktuellen Situation bei Volkswagen

  • 30.05.2016
  • Meinersen

Der Wohnbezirk Meinersen lud am 24. Mai Stephan Wolf - stellv. Betriebsratsvorsitzender von Volkswagen - zu einer Informationsveranstaltung ein.

Stephan Wolf, 2. von links

Es ging um ein Thema, welches gerade die ganze Region beschäftigt, die "Aktuelle Situation bei Volkswagen".

Wir waren sehr erfreut, dass Stephan - trotz vollem Terminkalender - Zeit hatte. Auf der Agenda standen die Dieselaffäre und die Herausforderungen der Zukunft, wie Elektromobilität, Digitalisierung und die Situation der Leiharbeitnehmer. Schnell wurde diskutiert. Auch auf kritische Fragen fand Stephan immer klare und verständliche Antworten. Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten im Anschluss genügend Gesprächsstoff, um den Abend in geselliger Gesprächsrunde ausklingen zu lassen.


Drucken Drucken