Kontraktlogistik

Rudolph Logistik: Mitgliederversammlung wählte Tarifkommission

15.02.2016 | Wolfsburg - Die Mitgliederversammlung der IG Metall für die 160 Beschäftigten bei Rudolph am Samstag im Gewerkschaftshaus war gut besucht. Rund 40 Metaller wählten sieben betriebliche Kolleginnen und Kollegen in die Tarifkommission. Damit startet der dritte Logistiker aus Wolfsburg in die Tarifrunde.

Hartwig Erb, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Wolfsburg: "Die Branche ist in Bewegung. Die IG Metall hält weiterhin an der Strategie fest, die Logistikunternehmen, die als Zulieferer von Volkswagen tätig sind, zu organisieren. Genauso wie die Kolleginnen und Kollegen bei Ceva und Imperial Automotive sollen die Beschäftigten bei Rudolph Logistik einen Metalltarifvertrag bekommen."