IG Metall Wolfsburg
12.11.2014 | Das Bündnis Bunt statt Braun will am Samstag (15.11.) ein Zeichen für ein weltoffenes, solidarisches und demokratisches Hannover setzen.
Wer Menschen aufgrund ihres Glaubens, der Herkunft oder ihrer Einstellungen bedroht und attackiert, hat in unserer Stadt nichts zu suchen. Das Bündnis Bunt statt Braun ruft alle Menschen auf, gemeinsam und friedlich für Vielfalt und Respekt, gegen Rassismus und Gewalt zu protestieren.
Wir wehren uns!
Ob die Nazis am 15.11. in unserer Stadt ihr Unwesen treiben können, entscheidet letztendlich das Gericht. Egal wie es ausgeht, wir werden in unserer Stadt für Vielfalt und Respekt und gegen Rassismus auf die Straße gehen. Wir werden es nicht hinnehmen, dass gewaltbereite Nazis und rechte Hooligans das Versammlungsrecht missbrauchen, um ihre rechtspopulistischen und rassistischen Parolen zu verbreiten.
Kein Nazi-Hooligan-Aufmarsch in Hannover!
Protestveranstaltung mit Kundgebung in Hannover
am Samstag, 15. November 2014, um 11.00 Uhr
an der Goseriede (Nähe Klagesmarkt/Steintor).
Es sprechen:
Hinweis: Mit der Polizei ist verabredet, dass unsere Kundgebung von den Nazis nicht gestört werden kann. Die Polizei wird eine strikte Trennung gegenüber den Nazis sicherstellen.
© 2023 - IG Metall Wolfsburg Siegfried-Ehlers-Straße 2 - 38440 Wolfsburg