15. 0ktober 2014, ab 10 Uhr

Kaufhaus "Lichtblick" lädt zum Tag der offenen Tür

14.10.2014 | "Lichtblick – das besondere Kaufhaus" lädt alle Wolfsburger Bürgerinnen und Bürger für den kommenden Mittwoch (15.10.) zu einem Tag der offenen Tür.

Jede Wolfsburgerin und jeder Wolfsburger ist am kommenden Mittwoch (15.10.) beim Tag der offenen Tür eingeladen, einmal im Kaufhaus "Lichtblick" zu stöbern und nach "Schnäppchen" zu suchen. "Wir wollen ganz besonders die Menschen ansprechen, die nur selten oder noch gar nicht Kunde in unserem Hause waren", sagt Geschäftsführer Jean-Claude Fohrmann. In den Räumlichkeiten des "Lichtblicks" in der Heinrich-Nordhoff-Str. 73-77 gibt es alles, was es in einem normalen Kaufhaus auch gibt: Bekleidung, Möbel, Glas- und Haushaltswaren, Spielzeug, Bücher, Elektrogeräte oder Sportmaterialien - alles zu familienfreundlichen Preisen. "In unseren Regalen findet sich so manches, was man andernorts bereits vergeblich gesucht hat", nennt Fohrmann einen Vorteil dieses "besonderen Kaufhauses".

Von 10 bis 18 Uhr steht das "Lichtblick" am kommenden Mittwoch den Besuchern offen. Die Veranstalter haben für den Tag ein buntes Rahmenprogramm organisiert. Neben Kinderschminken und Live-Musik gibt es um die Mittagszeit Suppe aus der Gulasch-Kanone.