Präventions- und Hilfsangebot

Gesundheit wird bei Sitech ernst genommen

05.03.2016 | Wolfsburg – Die richtige Haltung hat vor dem Hintergrund des demografischen Wandels eine besondere Bedeutung gewonnen. Um körperlich oder psychisch auch als älterer Mensch in der Arbeitswelt bestehen zu können, sind oft besondere Unterstützungen nötig.

Von links: Mitarbeiter Patrick Dlugosch, die Betriebsräte Wissam Harb und Rene Schwerin sowie Geschäftsführer für Personal und Organisation Martin Ulfig, IG Metall-Bevollmächtigter Lothar Ewald und der Wolfsburger Personalleiter Florian Böhm nehmen einen der ergonomisch modernsten Böcke unter die Lupe. Foto: Matthias Leitzke.

Das haben Geschäftsführung und Betriebsrat von Sitech Wolfsburg längst erkannt. Der Belegschaft steht ein umfangreiches Präventions- und Hilfsangebot zur Verfügung.

<link http: www.igmetall-wob.de uploads media _blank external-link-new-window external link in new>Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins WIR auf den Seiten 8 und 9.