»Führungskräfte der betrieblichen Interessenvertretung in herausfordernden Situationen unterstützen«

13.01.2022 | In der Coaching-Modulreihe möchten wir von den Bildungszentren Sprockhövel und Beverungen unsere Kollegen dazu befähigen im Austausch mit Anderen und praxisnah ihre Handlungsstrategien zu erweitern, Lösungsansätze zu entwickeln und bei schwierigen Situationen reflektierte Entscheidungen zu treffen.

Exklusives Angebot für Betriebsratsvorsitzende und ihre Stellvertretung

Da die Plätze für die Teilnehmenden knapp sind, empfehlen wir ein frühe Anmeldung für die Reihe. Gerne könnt ihr den Flyer (siehe Kasten DATEIEN) gezielt an interessierte Kollegen weiterleiten. Für Fragen stehen Euch der Kollege Hornung (benjamin.hornung(at)igmetall.de | BiZ Beverungen) oder die Kollegin Kronisch (margrit.kronisch(at)igmetall.de | BiZ Sprockhövel) zur Verfügung.