Die Themen der neuen WIR

29.08.2017 | Wolfsburg – Die Septemberausgabe der WIR wird euch in diesen Tagen per Post zugestellt. Zur Themenpalette gehören diesmal die Bundes- und Landtagswahl ebenso wie die große Benefiz-Boxgala zugunsten von Eddy Gutknecht. Der Metaller und VW-Kollege ist bei einem Kampf so schwer verletzt worden, dass er nun dauerhaft auf Hilfe angewiesen ist. Wir wollen ihn und seine Familie nicht allein lassen und organisieren die Gala.

Neue Gesichter in der Geschäftsstelle werden vorgestellt, wir zeigen noch einmal die schönsten Bilder vom Sommerfest und stellen Rieka Tiede vor, die gerade von der Weltmeisterschaft im Fussfederball in Hongkong zurück ist. Diese und viele weitere Themen erwarten euch in der neuen WIR. Aus organisatorischen Gründen wird die nächste WIR dann am 1. Dezember erscheinen. Die WIR ist übrigens auch online auf dieser Seite zu lesen und kann als pdf herunter geladen werden.