Danke für über 3.000 gespendete Geschenke der Aktion Weihnachten mit Herz 2019

  • 15.01.2020
  • Aktuelles, Jugend, OJA-Aktionen

Die Aktion Weihnachten mit Herz gibt es nun seit über 10 Jahren. Auch im Jahr 2019 wurden wieder viele Geschenke gespendet. Von Spielsachen über Kleidungsstücke zu Geldspenden hatten wir so gut wie alles dabei. Dafür möchten wir uns herzlich bei jedem/jeder Einzelnen von euch bedanken.

Ihr habt vielen hilfsbedürftigen  Wolfsburger Kindern und Jugendlichen ein großes Lächeln ins Gesicht und funkelnde Augen gezaubert.

Der Ortsjugendausschuss hat sich trotz allem dafür entschieden, die Aktion in der Form nicht weiterzuführen. Auch in diesem Jahr wird es eine Weihnachtsaktion der IG Metall Jugend geben, die sich an bedürftige Kinder und Jugendliche in Wolfsburg richtet, wie diese aber genau aussehen wird, werden wir bei unseren nächsten Treffen besprechen.

Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!
Der IG Metall Ortsjugendausschuss Wolfsburg