Corona-Pandemie: Die Rentenberatung im Gifhorner Büro der IG Metall Wolfsburg ist wieder zu den Sprechzeiten erreichbar!

15.05.2020 | Wir als IG Metall vertreten die Interessen unserer Mitglieder – und starten in die neue Zeit. Gerade jetzt. Denn viele Kolleginnen und Kollegen erwarten und brauchen aktuell Unterstützung und Beratung.

Matthias Disterheft, Geschäftsführer und Kassierer der IG Metall Wolfsburg. Fotograf: Matthias Leitzke.

Wir wollen alle zusammen einen solidarischen Beitrag zur langsameren Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Deshalb haben wir den direkten Publikumsverkehr in unserem Gifhorner Büro für die Rentenberatung umorganisiert und begrenzen so die Sozialkontakte bestmöglich.

„Die Unterstützung unserer Rentner ist uns sehr wichtig. Deswegen wollen wir unter den Bedingungen, die die Corona-Pandemie zulässt, den Präsenzbetrieb wiederaufnehmen“, sagte Matthias Disterheft, Geschäftsführer und Kassierer der IG Metall Wolfsburg.

Die Rentenberatung ist für Euch da im
Büro Gifhorn
Isenbütteler Weg 40a
Öffnungszeiten: jeden Montag von 14-17 Uhr nur nach telefonischer Terminvereinbarung bei Brigitte Wrase (0160-9104853) oder Uwe Meyer (0171-3536896).

Für alle Leistungen und Angebote stehen wir Euch in Wolfsburg unter wolfsburg(at)igmetall.de oder telefonisch unter 05361-2002-0

• Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr.

zur Verfügung.

Wir bitten um Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Euer Team der IG Metall Wolfsburg