am 9. Februar, 14–18 Uhr, Gewerkschaftshaus

Blutspendeaktion

26.01.2022 | Gemeinsam mit dem DRK laden wir zur Blutspendeaktion am 9. Februar 2022 von 14:00 – 18:00 Uhr ins Gewerkschaftshaus ein.

Jetzt online Termin reservieren unter: www.blutspende-leben.de

DU SPENDEST DREI MAL BLUT
Das DRK SCHENKt DIR DEIN MUTSPENDER-BADETUCH
MACH MIT BEI der GROSSEN SAMMELAKTION UND SICHER DIR DEIN BADETUCH

So funktioniert's:
Erst Blut spenden, dann Badetuch anfordern.
Das Formular zur Bestätigung der Teilnahme ist im Zeitraum von Mai bis Mitte Oktober freigeschaltet.
SPENDE 3X BLUT IM ZEITRAUM VOM 01.01. BIS 30.09.2022

Spende drei Mal Blut im Gebiet Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern. Deine Spenden werden automatisch von uns erfasst und am Ende der Aktion geprüft.
TEILNAHME BESTÄTIGEN & BADETUCH SICHERN

Um das Dankeschön für deine drei Blutspenden zu erhalten, bestätige deine Teilnahme auf der Aktionsseite! und gib die Adresse an, an die das DRK dein Badetuch schicken soll. Das Formular ist bis Mitte Oktober freigeschaltet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gilt die 3G-Regel auf allen Terminen.
Wir bitten nur Blutspenderinnen und Blutspender mit dem Status geimpft, genesen oder getestet den Termin zu besuchen. Leider sind keine Corona-Schnelltests vor Ort möglich.

Bitte informiert auch interessierte Kolleginnen und Kollegen.