am 6. Mai

Ausfahrt nach Tangermünde

03.05.2023 | Für Samstag, dem 6. Mai 2023, haben wir uns gedacht, dass wir unsere kleine Ausfahrt (Tour) nach Tangermünde unternehmen werden. Dort findet das jährliche Hafenfest statt, dem wir einen Besuch abstatten wollen.

Start wäre, wie üblich, auf dem Parkplatz der Auto Uni (MLC), Hermann-Münch-Straße 1 in 38440 Wolfsburg. Die Strecke ist einfach zu fahren und umfasst ca. 100km, der Rückweg ebenfalls.

Treffen wäre dann mit vollgetanktem Bike und leerer Blase um 10:45 Uhr und Abfahrt um 11:00 Uhr. Ankunft in Tangermünde wäre dann ca. 13:00 Uhr, also der richtige Zeitpunkt um sich dort erstmal was zu essen zu suchen.

Achtet bitte auf das Wetter, denn bei Regen fällt die Tour aus. Gegebenenfalls meldet euch beim Ansprechpartner.

Ansprechpartner für Fragen: Pierre Zörnig: 015142881351