18. August 2016 im CongressPark Wolfsburg

21. AngestelltenForum: "Mobiles Arbeiten bei VW - Eine Frage von Raum und Zeit"

15.08.2016 | Wolfsburg - Die IG Metall Geschäftsstelle freut sich, erneut zum AngestelltenForum Wolfsburg einladen zu können. Vor kurzem wurde die Betriebsvereinbarung "Mobile Arbeit" abgeschlossen und wird zum 01.09.2016 starten. Damit wird dem Wunsch vieler Rechnung getragen, die Arbeitszeit flexibler zu gestalten. Über den Inhalt der Vereinbarung und erste Schritte zu ihrer praktischen Umsetzung wollen wir im Rahmen dieser Forumsveranstaltung informieren und diskutieren.

Wichtiger Hinweis
Aufgrund des großen Interesses an der Veranstaltung wird das AngestelltenForum von der IG Metall Geschäftsstelle in den CongressPark Wolfsburg, Spiegelsaal, Heinrich-Heine-Straße, 38440 Wolfsburg verlegt. Wir bitten auch um Verständnis, dass nun keine weiteren Anmeldungen mehr erfolgen können.

Mehr Informationen zum Ablauf im Flyer unten unter Dateien (bitte beachten, dass der im Flyer angegebene Veranstaltungsort nicht mehr stimmt, s.o.).