AngestelltenForum am 6. Juni 2019

Fokus Personal - Personalarbeit im Wandel

23.05.2019 | In Zeiten von Digitalisierung, zunehmender Komplexität und schnelleren Arbeitsprozessen setzen Unternehmen verstärkt auf moderne Arbeitsorganisationsformen und Arbeitsmethoden. Gleichermaßen hat sich die Bedeutung der Personalarbeit gewandelt. Auch bei Volkswagen ist unter dem Titel ‚Fokus Personal‘ eine Veränderung der Struktur im Personalbereich in Diskussion.

Wenn das Personalmanagement umstrukturiert wird, betrifft das alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Rahmen dieses AngestelltenForums wollen wir über den aktuellen Stand der Veränderungen diskutieren und fragen, welche Auswirkungen eine Neuorganisation der Personalarbeit für die Beschäftigten hat.

Wir freuen uns, dass der Personalvorstand der Volkswagen AG, Gunnar Kilian, seine Teilnahme für diese Veranstaltung zugesagt hat. Auch freuen wir uns, dass Daniela Cavallo, stellv. Betriebsratsvorsitzende und stellv. Konzernbetriebsratsvorsitzende der Volkswagen AG, an der Diskussion teilnimmt.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unser Online-Formular:

Online-Anmeldung zum AngestelltenForum

Mehr Informationen im Flyer unten unter Dateien.