IG Metall Wolfsburg lädt zur AntiFa-Woche 2023 ein

Tauche ein in die Vergangenheit und Gegenwart!

Auch dieses Jahr bieten wir vom 4. bis 10. November inspirierende Einblicke und interaktive Möglichkeiten, um sich mit Geschichte und Gegenwart auseinanderzusetzen.

Warum ist das wichtig? Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart wirklich verstehen. Gemeinsam bewahren wir unsere demokratischen Werte für kommende Generationen.

Jetzt mehr denn je: inmitten wiederkehrender gesellschaftlicher Unruhen und Unsicherheiten ist es an uns, eine klare Haltung für Demokratie und Solidarität einzunehmen und gegen rechtspopulistische Strömungen zu kämpfen.

Sei dabei! Gemeinsam für Demokratie, Solidarität und Verständnis. Die Veranstaltungen sind alle kostenfrei. Einen Überblick zu den Veranstaltungen bietet unser Flyer zur AntiFa-Woche. Zudem sind alle Termine einzeln auf der Homepage zu finden. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch bitte bei den Koleginnen aus der Geschäftsstelle:

Mehr Infos im Flyer unter Dateien.
For more information in english you can download the flyer in the download section.