Termin

Wolfsburger Gespräche: Apokalypse now! oder: Was bedeutet Krise? – eine Auseinandersetzung mit radikalen Formen des Protestes

Eine weitere Runde der „Wolfsburger Gespräche“ steht bevor – dieses Mal mit Martin Booms, Professor an der Universität St. Gallen und Direktor der Akademie für Sozialethik und öffentliche Kultur in Bonn, der zu uns mit dem hochaktuellen Thema „Apokalypse now! oder: Was bedeutet Krise? – eine Auseinandersetzung mit radikalen Formen des Protestes“ am 13. Juni 2023 ab 16:30 Uhr (Ankommen ab 16:00 Uhr) in die salonähnliche Automobilhalle des Ingenieurbüros Christian L. Gerhartl in der Suhler Str. 8 in Westhagen kommen und mit uns diskutieren will.

Für die entsprechende Vorbereitung der Räumlichkeiten und zur ungefähren Abschätzung der Teilnehmerzahl wird um Anmeldung bis zum 10. Juni 2023 gebeten.    

Bei dieser Gelegenheit sei auch schon auf die ab Ende Juni im Raum Hannover startende Veranstaltungsreihe zur „Ethik in der digitalisierten Welt“ hingewiesen, den Flyer dazu finden Sie unter Dateien.  

Ort:
C. L. GERHARTL Fahrzeugtechnik GmbH, Suhler Str. 8 in 38444 Wolfsburg-Westhagen
Datum:
Dienstag, 13. Juni 2023
Beginn:
16:00 Uhr