Save the Date - Tagung zur betrieblichen Altersversorgung

Auch in diesem Jahr möchten wir uns mit Euch/Ihnen über Aktuelles rund um das Thema Betriebliche Altersversorgung austauschen.

Geplant sind unter anderem Vorträge der geschäftsführenden Vorstandsmitglieder der IG Metall Jörg Hofmann und Dr. Hans-Jürgen Urban. Außerdem konnten wir den Richter am Bundesarbeitsgericht Prof. Dr. Sebastian Roloff als Referenten zu aktueller Rechtsprechung im Betriebsrentenrecht gewinnen. Zudem wird es einen Austausch zwischen verschiedenen Betriebsräten über die in ihren Betrieben eingerichteten bAV-Systeme sowie einen Bericht über den kürzlich stattgefundenen vom BMAS initiierten Fachdialog „Stärkung der Betriebsrente“ geben.

In einer vorausgegangenen Terminankündigung war versehentlich eine falsche Uhrzeit für den Veranstaltungsbeginn angegeben. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Die Einladung mit dem Programm folgt in Kürze. Interessierte können sich gerne bereits jetzt für die Veranstaltung anmelden.

Die Anmeldung erfolgt für Mitglieder der IG Metall über die jeweils zuständige Geschäftsstelle mit der

• Veranstaltungs-Nr. für Präsenzteilnahme: VVSPR02923  (oder an ASR(at)igmetall.de, Fax: 069 6693-2004, Rückfragen Tel. 069 6693-2991)
  • Veranstaltungs-Nr. für Onlineteilnahme: VVSPR02923-O  (oder an Danijel.Kazakovic(at)igmetall.de, Fax: 069 6693-2200, Rückfragen Tel. 069 6693-2436)
  • Nichtmitglieder können sich unter den oben genannten Kontaktdaten für Präsenzteilnahme oder die Onlineteilnahme anmelden.

Wir freuen uns auf einen interessanten fachlichen Austausch mit Euch/Ihnen!

Datum:
Mittwoch, 19. Juli 2023