26. März

ZOOM-Veranstaltung mit Michel Friedman im Rahmen der "Woche gegen Rassismus"

24.03.2021 | Im Rahmen der „Woche gegen Rassismus“ möchten WIR als IG Metall Wolfsburg Dich sehr gerne am Freitag, 26. März 2021, von 16:30 Uhr bis 18 Uhr zu einer exklusiven Veranstaltung via ZOOM einladen.

Unser Gastredner ist Jurist, Philosoph, Publizist, Moderator und Autor. Vor allem aber ist er ein streitbarer Geist: Michel Friedman. Aus seiner Meinung macht er nie einen Hehl. Oskar Schindler rettete Friedmans Eltern und seine Großmutter vor den Nazis. Als kleiner Junge hat er Schindler persönlich kennengelernt, in Erinnerung an ihn seinen zweiten Sohn Oskar genannt. Auf Einladung der IG Metall Wolfsburg wird der Provokateur und Mahner für eine bunte Gesellschaft, uns auf aktuelle Herausforderungen für unsere Demokratie hinweisen.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann schick‘ eine kurze Email an WIR(at)igmetall-wob.de .