Worker Wheels beim 1. Mai

02.05.2023 | Rund 4500 Menschen auf dem Rathausplatz am 1. Mai und die Worker Wheels Wolfsburg waren mit dabei!

Es war eine rundum gelungene Demonstration, da spielte sogar das Wetter mit! Ca. 4500 Menschen folgten bei Sonnenschein gebannt den Redebeiträgen von Flavio Benites, unserem ersten Bevollmächtigten, dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied der IG Metall, Dr. Hans-Jürgen Urban und dem Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.

Danach konnten sich die Zuhörer an zahlreichen Informationsständen oder dem erfreulich abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken erfreuen und stärken. Selbst die kleinsten Besucher hatten ihren Spaß und konnten sich auf einer Hüpfburg und an der Torwand austoben.

Auch unser Stand, der Worker Wheels Wolfsburg, wurde wieder sehr gut besucht, sodass wir mit vielen Personen über unser Angebot ins Gespräch kamen. Während dessen sorgte die Band M1 Music One für den passenden Soundtrack.

Danke an alle die dabei waren und diesen Tag so erfolgreich und unvergesslich gemacht haben.