Organisationswahlen

Wolfsburger Ortsteile haben gewählt

20.01.2020 | Am Sonntag haben die Organisationswahlen der IG Metall in allen Wolfsburger Ortsteilen stattgefunden. Gewählt wurden die Ortsteilleitungen und die Delegierten für die Delegiertenversammlung sowie deren Stellvertreter*innen.

Die neu gewählten Delegierten und Stellvertretungen des Ortsteils Wolfsburg-Mitte mit Ricarda Bier, Zweiter Bevollmächtigter der IG Metall Wolfsburg. Foto: IG Metall.

Die Geschäftsstelle der IG Metall Wolfsburg gratuliert allen Gewählten für ihr Engagement. Unser Dank gilt auch den Wahlhelfer*innen – und nicht zuletzt den Wähler*innen: Mit ihrer Teilnahme an den Organisationswahlen halten sie die demokratische Kultur innerhalb der IG Metall Wolfsburg lebendig.

An den kommenden Wochenenden sind die IG Metall-Mitglieder der Wohnbezirke und Pendlerorte außerhalb Wolfsburg aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Die Wahlen dauern noch bis zum 9. Februar 2020.

Alle Wahltermine und -orte finden Mitglieder auf www.igmetall-wob.de/organisationswahl.