Wohnbezirk Sassenburg verabschiedet Gemeindebürgermeister

Verabschiedung Volker Arms

05.11.2021 | Sassenburg. Deborah Schulz, Wohnbezirksleiterin der IG Metall in Sassenburg bedankte sich bei Volker Arms für die jahrelange Zusammenarbeit sowie der Unterstützung bei den vielen Veranstaltungen und Aktionen des Wohnbezirkes.

v.l. Brigitte Wrase, Dietmar Wrase, Jörg Heuer, Volker Arms, Dirk Suckut, Deborah Schulz. Fotograf: Jörg Thaden

„Gemeinsam haben wir viel bewegen können für unsere Gemeinde. Wir konnten mit vielen Aktionen und Projekten unsere Vereine unterstützen wie z.B. Waffelbackaktion in der AWO Grußendorf, Adventsbasar, Moorbahnfahrten, Familien Grillen, politischen Veranstaltungen, Demos, Bildungsurlaube, Tagesfahrt nach Bergen-Belsen u.v.m. Wir wünschen dir lieber Volker alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben und freuen uns natürlich, wenn du auch weiterhin zu unseren Veranstaltungen kommst.“

Volker Arms fand auch passende Worte: „Ich habe mich bei euch zu bedanken. Durch euer Engagement und eure ehrenamtlichen Aktionen haben viele Menschen in unserer Gemeinde Unterstützung erfahren. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bleibt aktiv, bringt euch weiterhin ein, um in dieser nicht einfachen Zeit der Transformation oder auch des Umbruchs Zeichen zu setzen.“