Samstag, 30. März

Ostermarsch in Wolfsburg

Eine deutliche Friedensbotschaft wollen der DGB und die IG Metall Wolfsburg wieder am Osterwochenende senden. Dazu rufen die Gewerkschafter für den Ostersamstag, 30. März, zum traditionellen Ostermarsch auf. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Gewerkschaftshaus in der Siegfried-Ehlers-Straße.

Archivfoto

Anschließend geht es geschlossen in die Innenstadt auf den Hugo-Bork-Platz zur Kundgebung, die für 11 Uhr geplant ist. Reden werden in diesem Jahr Dietmar Schilff von der GdP, Niedersachsens Minister für Wissenschaft und Kultur Falko Mohrs, der Sprecher des Abrahamforums Dr. Ulrich Lincoln sowie unser Erster Bevollmächtigter Flavio Benites. Im Anschluss geht es zurück zum Gewerkschaftshaus, wo ein Imbiss auf die Demonstranten wartet.

Nie wieder ist jetzt!

• Start: Ostersamstag, 30. März, 10:00 Uhr ab Gewerkschaftshaus, Siegfried-Ehlers-Str. 2
  • Aktionspunkt: 11:00 Uhr Hugo-Bork-Platz (unter dem Glasdach)

Alle Infos im Flyer zum Ostermarsch unter Dateien zum Download.