Wohnbezirk Gifhorn

Lauftag in Gifhorn: IG Metall beweist Speed und sorgt für volle Energie

24.04.2023 | Und die IG Metall war auch am Start. Der Wohnbezirk Gifhorn unterstützte die beliebte und gut besuchte Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft des Gifhorner Bürgermeisters Matthias Nerlich und des Landrats Tobias Heilmann steht, nicht nur als Sponsor und Botschafter, sondern bewies auch selbst Bewegungsfreude.

Angeführt vom Zweiten Bevollmächtigten Christian Matzedda stellte die Gewerkschaft ein eigenes, schlagkräftiges Laufteam auf. Mit speziellen Funktionsshirts, isotonischen Getränken, Wasser und Traubenzucker sorgte die IG Metall bei allen Teilnehmern für stets gut gefüllte Energiereserven. Tolles Wetter und die ebenso gute Stimmung unter den Beteiligten machten den Lauftag zu einem schönen Erlebnis.

Übrigens: Wer dieses Jahr nicht dabei war, der kann sich den 21. April 2024 schon im Kalender anstreichen. Dann findet die nächste Auflage des Events statt.