Energieberatung im WBZ Wesendorf

30.05.2023 | Der IG Metall Wohnbezirk Wesendorf hat am 23. April zu einer Informationsveranstaltung mit dem Energieberater Tobias Göring von der LSW Netz GmbH & Co. KG eingeladen.

Quelle: T. Göring, 2023

Quelle: T. Göring, 2023

Es fanden sich 19 interessierte Einwohner in der Wesendorfer Deele in Wesendorf ein. Neben Tipps zur Energiewende wurde auch der eigene Energieverbrauch in den Blick genommen. Dabei wurden viele Fragen beantwortet. Dazu zählten, wie man sinnvoll Energie einsparen kann und die Kosten im Blick behält.

Das Thema Dämmung im Haus und die Wanddämmung wurden sehr impulsiv besprochen und Herr Göring zeigte allen Interessierten, wie mithilfe einer Dämmung viel Energie eingespart werden kann.

Wir bedanken uns bei Volker Tillmann für die Räumlichkeiten und bei Tobias Göring für die Gestaltung der Informationsveranstaltung.