Die Worker Wheels Wolfsburg waren auch auf der Volkswagen Vertrauensleutekonferenz vertreten

22.05.2023 | Diese Woche konnten wir gleich an zwei Tagen über die Worker Wheels in der IG Metall informieren. Denn wie berichtet waren wir ja schon am 1. Mai aktiv, zudem dann auch am Samstag, dem 06.05.2023, im Congresspark. Wir teilten uns den Informationsstand sowohl mit den Kollegen aus Braunschweig als auch mit Kollegen aus Hannover.

So war es uns auch möglich, den Beiträgen der Redner, wie z.B. des IG Metall-Vorsitzenden Jörg Hofmann und der Gesamtbetriebsratsvorsitzenden von Volkswagen, Daniela Cavallo, zu folgen, oder auch das kulturelle Programm, bestehend aus Auftritten von Thorsten Stelzner und Musik, zu genießen.

Für das „Sahnehäubchen“ unseres Infostandes sorgte eine nagelneue Ducati Panigale V4R, welche uns freundlicherweise von Ducati Wolfsburg zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligten, dank euch wurde auch dieser Tag erfolgreich und sehr interessant.