Der Pendlerort Braunschweig schickt Wintergrüße

13.12.2022 | Wir vom Pendlerort Braunschweig möchten allen einen Wintergruß zum Abschluss dieses Jahres schicken. Zudem bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden unseres Pendlerortes Braunschweig für ein spannendes und buntes gewerkschaftliches Jahr 2022.

Damit ihr Euch vorstellen könnt wovon wir sprechen, geben wir einen kurzen Rückblick über ein paar unserer Aktionen, die wir mit viel Hingabe gestaltet, oder an denen wir teilgenommen haben.

• Treffen: POBS Stammtische, Delegiertenversammlungen, u.a.
  • Vorträge: Gleichstellung, Vielfalt
  • Aktionen: Demos gegen Rechts sowie gegen Montagsspaziergänge, Demo für Vielfalt, Wahlhelfer/in Betriebsrats-, Aufsichtsrats-, Sozial-, JAV-Wahlen, Friedenslauf, Solidarität mit Verdi, Aktion mit dem DGB, Sternfahrt Schacht Konrad, Sommertour, Fairwandel, 1. Mai Demo, Demo Iran „Frauen, Leben, Freiheit“, Wahlhelfer/in Landtagswahlen, AntiFa Woche, uvm.

Das war ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für unseren Pendlerort Braunschweig. Das Jahr 2022 hätten wir ohne den Einsatz von so vielen engagierten Menschen nicht ins Ziel bringen können.
Ihr seid großartig gewesen!

Wir sind eine vielfältige und illustre Gruppe, die Spaß am Gestalten und am ehrenamtlichen Einsatz für Arbeitnehmer/innenrechte, gewerkschaftspolitische Themen und das Gemeinwohl hat.

Sei dabei, komm vorbei und gestalte mit!
Wir freuen uns auf dich.

Es lebe die Gemeinschaft!
Es lebe die Solidarität!
Es lebe der POBS!

Kommt alle gut in das neue Jahr 2023.
Wir sehen und bewegen uns im gewerkschaftspolitischen Sinne!

Euer Pendlerort Braunschweig
mit allen Delegierten, Ersatzdelegierten und der Pendlerortsleitung