Tag der Arbeit

Der IG Metall-Wohnbezirk Isenhagener Land feiert 1. Mai mit einem Familienfest in Darringsdorf

09.05.2022 | Der Wohnbezirk Isenhagener Land hatte in Darringsdorf zur 1. Mai Veranstaltung eingeladen. Der Wohnbezirksleiter Heiko Jordan begrüßte ca. 70 Gäste und zeigte sich erfreut von der guten Resonanz.

In seiner 1. Mai - Ansprache ging er auf die aktuelle Situation in der Ukraine ein, hat aber auch die brisanten Themen wie Nachwehen der Corona-Pandemie, Ausbildungsgarantie, Renteneintrittsalter und Rentenniveau angesprochen.

Seine impulsive Ansprache wurde mit anhaltendem Applaus gewürdigt.  Nach der Ansprache ging es dann zum gemütlichen Teil über und bei Gegrilltem mit Kaltgetränken wurden noch weitere, intensive Gespräche geführt.

„Ein toller Tag mit einer tollen Beteiligung, nächstes Jahr sind wir wieder dabei“, sagte Heiko Jordan rundum zufrieden mit dem Ablauf des Tages.