Vielfältiges Programm

AntiFa-Woche der IG Metall Wolfsburg

01.11.2022 | Die 18. AntiFa-Woche der IG Metall Wolfsburg bietet auch in diesem Jahr vielfältige Möglichkeiten zur Auseinandersetzung mit der Vergangenheit und Gegenwart.

Wir brauchen die Auseinandersetzung mit der Geschichte, damit wir das Heute verstehen und die demokratischen Werte langfristig erhalten. Wir müssen eine klare demokratische Haltung zeigen und für eine solidarische Gesellschaft eintreten. Insbesondere vor dem Hintergrund aktueller Krisen, unter anderem Krieg, Inflation, Energiemangel, Pandemie und die dadurch entstandenen Unsicherheiten, dürfen rechtspopulistische Einstellungen keinen Raum gewinnen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Eindrücke. Details zu den einzelnen Terminen findet ihr im Flyer und hier in der

Terminübersicht:

Fragen, Anmerkungen & Anmeldungen:

Bitte an Susanne Bömeke wenden: susanne.boemeke(at)igmetall.de

Alle Veranstaltungen vor Ort finden unter Berücksichtigung der Corona-Hygienevorschriften statt. Bitte beachtet die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.  Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenlos. Die Kinokarten für die Kinoveranstaltungen können im Delphin-Palast zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Sämtliche Spenden gehen an die Flüchtlingshilfe Wolfsburg e.V.