After Work Party – Donnerstag, 9. Juni, 18:00 – 23:00 Uhr

01.06.2016 | Wolfsburg. Die IG Metall Wolfsburg lädt zur vierten After Work Party ein. Am Donnerstag, den 9. Juni in der Zeit von 18 bis 23 Uhr soll das Gewerkschaftshaus wieder einmal in Partystimmung verfallen.

Erneut mit dabei ist DJ Scott Bells. An den Plattentellern wird er quer durch alle Genres Musik machen und auf die Wünsche der Partygänger eingehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Cafébar "Superleggera" schenkt sommerliche Cocktails aus - ob mit oder ohne Alkohol. Auch der Partyservice "Geniessbar" ist wieder mit dabei. Hier werden leckere Snacks wie Panini und Lángos angeboten - auch die berühmte deftige Currywurst wird nicht fehlen.

Alles in allem ein rundes Paket. Kommt doch einfach vorbei!

<link internal-link internal link in current>Einige Impressionen von der After Work Party im Dezember 2015...