Demonstration und Kundgebung

AfD-Landesparteitag in Celle am 19. August 2023

Am 19. August findet in Celle der Landesparteitag der AfD statt. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns klar gegen die AfD stellen. Die AfD ist keine demokratische Partei. Sie hat in ihrem Wahlprogramm klare Tendenzen. Sie hetzt gegen die Migration, sie ist homophob. Sie will Europa in seiner jetzigen Form abschaffen. Sie will den Austritt aus der Nato. Das sind nur einige Punkte aus ihrem Programm. Erst in BS, dann in Magdeburg, jetzt in Celle und morgen vielleicht vor eurer Haustür! Unterstützt das Bündnis in Celle und nehmt an der Veranstaltung teil.

Los geht’s am Samstag, 19.08.2023, um 9.00 Uhr am Bahnhof in Celle, um 10.00 Uhr findet eine Kundgebung bei der Congress Union Celle statt.

Ein Bus aus Wolfsburg ist in Planung. Die Abfahrt aus Wolfsburg ist um 7:30 Uhr, die Rückfahrt aus Celle um 12:30 Uhr geplant. Meldet euch bitte bei euren VKLerinnen und VKLern oder direkt in der Geschäftsstelle der IG Metall Wolfsburg an.