1.-Mai-Radtour des Wohnbezirkes Gifhorn

03.05.2023 | Auch in diesem Jahr haben sich wieder Aktive des Wohnbezirkes Gifhorn zur Radtour nach Wolfsburg getroffen.

Es ist schon Tradition, dass eine Abordnung aus Gifhorn zur 1. Mai Veranstaltung der IG Metall in Wolfsburg fährt. Kurz vor 8:00 Uhr war schon das Treffen vereinbart und bei noch frischen Temperaturen wurden die letzten Vorbereitungen am IG Metall Büro in Gifhorn getroffen. Harald Errerd, politischer Sekretär der IG Metall Wolfsburg, verteilte noch Mützen, Caps und Fahnen für die Tour.

Angeführt von Holger Koch, Leiter des Wohnbezirkes Gifhorn, ging es kurz nach 8:00 Uhr dann auf die Piste. In lockerem Tempo wurden die Kilometer abgespult und pünktlich zum Veranstaltungsbeginn ist die Truppe in Wolfsburg eingetroffen.

Nächstes Jahr wollen wieder alle dabei sein, so das Fazit.