Am 25./26.02.2023 fand wieder die größte regionale Motorradmesse statt

16.03.2023 | In diesem Jahr blickten wir der Veranstaltung mit Spannung entgegen, denn wir waren gespannt ob die Besucher wieder zahlreicher erscheinen, da die Messe seit Jahren endlich wieder unter „normalen“ Umständen stattfinden konnte, auch weil es an dem gleichen Wochenende eine alternative Veranstaltung gab.

Aber unsere Vorfreude sollte sich bestätigen, denn die Messe war auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Nicht nur, dass unheimlich viele Besucher zur Messe strömten, sondern es wurde auch extrem viel Abwechslung geboten. So waren neben Verbrennern auch E-Fahrzeuge zu bestaunen, man konnte sich bei den Johannitern, der Polizei, Motorrad-Reiseveranstaltern, der Biker-Union, der Motorsport Arena Oschersleben, Bekleidungsanbietern, Fahrsicherheitsanbietern wie z.B. der Autostadt, dem ACM Braunschweig und vielen anderen informieren, sogar ein Winzer war vertreten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und das spannende Rahmenprogramm für jung und alt wurde im Außenbereich durch eine Trial-Show geboten. Es hat uns Worker-Wheels wieder sehr viel Freude bereitet mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und der einen oder dem anderen unser Angebot vorzustellen.