Es ist deine Wahl

    Es ist deine Wahl!

    Diese Wahl betrifft dich ganz persönlich. Denn gerade in schwierigen Zeiten brauchen Beschäftigte eine starke Mitbestimmung. Wer nicht wählt, vergibt die Chance, die eigenen Interessen vertreten zu lassen – mitten in der Transformation. Es liegt daher an allen Wahlberechtigten, Themen wie Entgelt, Arbeitsbedingungen oder Weiterentwicklung (z.B. Form von Qualifizierung) in ihrem Betrieb nicht allein dem Management zu überlassen. Sondern sich einzubringen.

    Das geht nur, wenn ihr alle – trotz Corona und mobiler Arbeit – eure Stimme abgebt. Mit einer hohen Wahlbeteiligung können wir alle den anstehenden Wandel mitbestimmen.

    Du hast Fragen, die dich umtreiben oder möchtest zu einem Thema mehr erfahren? Schreib uns, was dir wichtig ist. Gib uns gerne auch einfach deine Meinung durch. Wir freuen uns über Deine E-Mail an: wir(at)igmetall-wob.de
     
    Oder kontaktiere uns über die sozialen Netzwerke:
    Auf Facebook: https://www.facebook.com/IGMetallWolfsburg
    Auf Instagram: https://www.instagram.com/igmetallwolfsburg