Meldungsarchiv Wohnbezirk Velpke

Kranzniederlegung anlässlich des 8. Mai

• 11.04.2022
  • Velpke

Zum „Tag der Befreiung“ laden wir ein zur Kranzniederlegung am 8. Mai 2022 um 10:00 Uhr auf dem Friedhof in Velpke. Gemeinsam mit dem Ortsverein der SPD Velpke und der evangelischen Kirche Velpke wollen wir ein Zeichen gegen das Vergessen und für den Frieden setzen.

So ein Verbrechen darf nicht wieder geschehen

• 23.06.2020
  • Video, Velpke

Am 8. Mai 2020 jährte sich zum 75. Mal das Ende des Zweiten Weltkriegs und damit die Befreiung Deutschlands vom Faschismus.

Corona-Krise

Wohnbezirke der IG Metall Wolfsburg verschieben Veranstaltungen

• 06.04.2020
  • Wohnbezirke, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf, Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Papenteich, Oebisfelde-Weferlingen, Meinersen, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre

Für den Zeitraum bis zum 19. April 2020 werden alle Veranstaltungen der IG Metall Wolfsburg – sowohl im Gewerkschaftshaus, als auch an allen anderen Veranstaltungsorten – bis auf Weiteres verschoben. Betroffen davon sind auch alle Veranstaltungen der Wohnbezirke, Pendlerorte und Ortsteile.