Bildergalerien der IG Metall Wolfsburg

IAV-Beschäftigte fordern Tariferhöhung

• 13.04.2018
  • Aktuelles, IAV, Bildergalerie

Berlin – Im Rahmen einer Kundgebung haben heute mehr als 600 Beschäftigte der Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr (IAV) vor der Firmenzentrale in der Carnotstraße ihrem Ärger über die Geschäftsführung Luft gemacht. Auch Metaller aus Sindelfingen, München, Chemnitz, Gifhorn, Stuttgart und Berlin waren vor Ort.

Agiles Arbeiten - ein Planspiel

AngestelltenForum: Workshop im Rahmen unserer Themenreihe "Agiles Arbeiten"

• 12.04.2018
  • Aktuelles, Angestellte, Bildergalerie

Im Rahmen unserer Themenreihe "Agiles Arbeiten" fand ein Workshop in Form eines Planspiels bzw. einer Simulation statt.

Metaller feierten mit den Betriebsratswahlen bei Volkswagen einen Höhepunkt

• 16.03.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie, VW

Wolfsburg - Im Bereich der IG Metall-Geschäftsstelle Wolfsburg sind von März bis Mai in über 50 Betrieben die Beschäftigten zu der Wahl von Betriebsräten aufgerufen. Am gestrigen Abend feierten Gewerkschafter die erfolgreich durchgeführten Wahlen in mehr als 20 Betrieben, darunter die Wolfsburg AG, Autostadt, Continental Teves, Egger Kunststoffe, Autohaus Wolfsburg, IAV, WISAG etc. Höhepunkt der Veranstaltung waren die abgeschlossenen Betriebsratswahlen bei Volkswagen.

Metaller feiern ausgelassen

• 12.03.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie

Wolfsburg – Am vergangenen Samstag feierten mehr als 600 Metallerinnen und Metaller anlässlich der Betriebsratswahlen eine superstarke Party. In der Location der Halle 09 der Volkswagen Arena herrschte bis weit über Mitternacht gute Stimmung.

Dritter Tariffreitag bei IAV Gifhorn - Beschäftigte fordern Tariferhöhung

• 09.03.2018
  • Aktuelles, IAV, Bildergalerie, Video

Gifhorn - Auch am heutigen 3. Tariffreitag haben die IAV-Beschäftigten in Gifhorn im Rahmen einer Kundgebung mit 700 Teilnehmern auf ihre Forderungen aufmerksam gemacht. Dies war Teil eines bundesweiten Aktionstages an allen IAV-Standorten.