Einladung zur Fachtagung auf der Hannover Messe

Industrie 4.0 – Chance oder Gefahr für innovative Arbeitsgestaltung?

20.04.2018 | Die IG Metall lädt herzlich ein zur Fachtagung "Industrie 4.0 – Chance oder Gefahr für innovative Arbeitsgestaltung?" auf der diesjährigen Hannover Messe. Die Tagung befasst sich mit den unterschiedlichen Herausforderungen und Gestaltungsfeldern angesichts der vielfältigen Veränderungsprozesse im Bereich der industriellen Produktion. Unter anderem geht es um die Frage, wie die Arbeit der Zukunft angesichts der Digitalisierung gestaltet werden kann.

Die Tagung findet am 26. April von 10 Uhr bis 13 Uhr im Pavillon 36 Robotation Academy auf dem Messegelände Hannover statt.

<link http: www.igmetall-nieder-sachsen-anhalt.de anmeldungen fachtagung-hannover-messe external-link-new-window>Hier geht es zur Online Anmeldung zur Fachtagung (nach Anmeldung wird ein E-Ticket-Code für die Generierung des E-Tickets zugemailt)

Genauere Informationen finden sich im Ablaufprogramm. Der Messestand des IG Metall-Bezirks Niedersachsen und Sachsen-Anhalt befindet sich in Halle 16 – job and career, F37.