Mitgliederwerbeaktion

IG Metall verschenkt "Hochzeitsreise im Kleinen"

25.03.2015 | Der Gewinner unserer diesjährigen Mitgliederwerbeaktion kommt aus Brechtorf und heißt Ralf Peters. Er gewann drei Tage Rügen mit Blick zur Seeseite.

Hartwig Erb (rechts) übergibt den Reisegutschein an den Gewinner Ralf Peters.

"Das ist passend", so Peters. Er verriet, dass er noch in diesem Jahr heiraten wird und die Hochzeitsreise noch nicht im Detail geplant ist.

Peters war selber einmal Betriebsrat. Damals war er noch in einem mittelständische Unternehmen beschäftigt, bevor er zu Volkswagen ging. Heute sagt er: "Ich weiß, was ich an Volkswagen habe."

Aktuell ist er Vertrauensmann und Mitglied der Entgeltkommission. Beruflich hat er mit dem Volkswagenweg zu tun.

Das Team der IG Metall wünscht Ralf Peters viel Spaß auf Rügen!