13.-16. Juli 2023 | Magdeburg

R!SE FESTIVAL - Das Sommer-Highlight in Sachsen-Anhalt!

22.06.2023 | Erlebe unvergessliche Tage voller Musik, Diskussionen und mitreißender Beats! Beim R!SE Festival der IG Metall Jugend in Magdeburg wird die Bühne im Elbauenpark zum Hotspot der Energie. Mit Headlinern wie Nura und Bausa sowie einer vielfältigen Bandauswahl wird dich das Line-up begeistern. Tanze zu den Beats, lass dich von den Texten inspirieren und erlebe Live-Musik in ihrer einzigartigen Atmosphäre!

• Live-Acts, Workshops, Fun-Area
  • Nur für Mitglieder der IG Metall

Aber nicht nur das: Erweitere dein Wissen in spannenden Workshops zu Ausbildungsqualität, Karriereplanung, Zukunft der Arbeit und mehr. Teile deine Erfahrungen, lerne von anderen und mach dich fit für deine Zukunft!

Abwechslung und Entertainment erwarten dich in der Fun-Area. Tob dich bei lustigen Spielen aus, entspann in den Chillout-Lounges und genieße kulinarische Köstlichkeiten. Eine Welt voller Freude und positiver Vibes erwartet dich!

Hier die Facts:

• Tickets nur 25 € für IG Metall-Mitglieder inklusive Frühstück und Mahlzeit pro Tag. Schnell zugreifen, solange der Vorrat reicht!
  • Deine Anreisekosten werden von der IG Metall übernommen, ganz gleich, ob du mit dem Zug anreisen möchtest (Buchung über uns), einen Reisebus benötigst (organisiert von den IG Metall-Geschäftsstellen) oder lieber mit deinem eigenen Fahrzeug, Van oder Wohnmobil unterwegs bist. Das Festival öffnet am 13. Juli ab 12 Uhr seine Tore. Kein Problem, wenn du später kommst!
  • Freu dich auf weitere Bands und Acts, die demnächst bekanntgegeben werden. Das R!SE Festival verspricht eine unvergessliche Erfahrung, die deine Erwartungen sprengen wird. Sei dabei, feier, lerne und schaffe unvergessliche Erinnerungen mit anderen jungen Metallerinnen und Metallern aus ganz Deutschland.
  • Sichere dir jetzt deine Tickets und erfahre mehr auf rise-festival.info. Wir können es kaum erwarten, dich in Magdeburg willkommen zu heißen und eine unvergessliche Zeit mit dir zu verbringen!
  • Tickets, ein Mobivideo und mehr Informationen findet ihr unter: https://rise-festival.info/