Termin

Laufprojekt - Wieviel Kopf steckt in den Füßen? Mentaltipps für Läufer*innen

Referentin: Gesundheitsexpertin Brinja Hoffmann

Warum tue ich mir das überhaupt an? Nicht selten durchläuft man im Sport diese Phase voller Selbstzweifel und Demotivation. Jeder Muskel schmerzt, man tritt leistungsmäßig auf der Stelle, wozu das Ganze?! Motivation ist eine Tür, die nur von innen geöffnet werden kann. Manchmal hilft es aber, wenn jemand von außen anklopft. In ihrem Vortrag verrät Gesundheitsexpertin Brinja Hoffmann, weshalb ganz viel Kopf in den Füßen steckt, und was man gegen Selbstzweifel, Demotivatoren und Glaubenssätze tun kann. Ziel ist es, die mentale und körperliche Handbremse zu lösen und sich auch mit Hilfe von mentalem Training auf sein Ziel zu fokussieren.

Online-Veranstaltung mittels Microsoft Teams, zur Teilnahme bitte diesem Link folgen.

zur Meldung: "IG Metall und Audi BKK starten ein gemeinsames Laufprojekt für mehr Bewegung"...

Datum:
Mittwoch, 06. Juli 2022
Beginn:
16:30 Uhr
Ende:
18:00 Uhr