Meldungsarchiv Wohnbezirk Wolfsburg-Nord

Corona-Krise

Wohnbezirke der IG Metall Wolfsburg verschieben Veranstaltungen

• 06.04.2020
  • Wohnbezirke, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf, Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Papenteich, Oebisfelde-Weferlingen, Meinersen, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre

Für den Zeitraum bis zum 19. April 2020 werden alle Veranstaltungen der IG Metall Wolfsburg – sowohl im Gewerkschaftshaus, als auch an allen anderen Veranstaltungsorten – bis auf Weiteres verschoben. Betroffen davon sind auch alle Veranstaltungen der Wohnbezirke, Pendlerorte und Ortsteile.

WBZ Wolfsburg

Grillnachmittag in der IG Metall Verwaltungsstelle von allen Wolfsburger Ortsteilleitungen

• 04.10.2012
  • Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West

Am vergangenen Samstag haben die Ortsteile der IG Metall einen Kennenlerntag organisiert. Im Innenhof des Gewerkschaftshaus wurde gegrillt. Das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder zeigte, wie wichtig dieses Zusammenkommen war.

Wohnbezirk Wolfsburg, alle Ortsteile

Organisationswahl: IG Metaller wählen ihre Vertreter

• 26.10.2011
  • Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Aktuelles, Wolfsburg

Wichtige Wahlen stehen an: In allen Wohnbezirken, Ortsteilen und Pendlerorten bestimmen die Mitglieder ihre neuen Vertreter/innen für die kommende Delegiertenversammlung. Sie bestimmen in den nächsten vier Jahren über die Geschicke der IG Metall Wolfsburg. Außerdem müssen die Leitungen der Wohnbezirke, Ortsteile und Pendlerorte neu gewählt werden.