Meldungsarchiv Wohnbezirk Oebisfelde

Corona-Krise

Wohnbezirke der IG Metall Wolfsburg verschieben Veranstaltungen

• 06.04.2020
  • Wohnbezirke, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf, Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Papenteich, Oebisfelde-Weferlingen, Meinersen, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre

Für den Zeitraum bis zum 19. April 2020 werden alle Veranstaltungen der IG Metall Wolfsburg – sowohl im Gewerkschaftshaus, als auch an allen anderen Veranstaltungsorten – bis auf Weiteres verschoben. Betroffen davon sind auch alle Veranstaltungen der Wohnbezirke, Pendlerorte und Ortsteile.

WBZ Oebisfelde-Weferlingen ruft zur Wahl auf

Sachsen-Anhalt: 13. März 2016 Wählen gehen!

• 12.03.2016
  • Oebisfelde-Weferlingen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zur Landtagswahl in Sachsen?Anhalt sind 1,9 Millionen Menschen wahlberechtigt. Wer nicht wählen geht, wird trotzdem regiert.

Organisationswahlen vom 30.10. bis 20.11.2011

Mitmachen. Mitentscheiden. Mitgestalten.

• 30.10.2011
  • Aktuelles, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre, Oebisfelde-Weferlingen, Papenteich, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf

Im Oktober und November finden die Organisationwahlen in den Wohnbezirken statt. Die einzelnen Termine findet Ihr im Terminkalender, auf der Seite des jeweiligen Wohnbezirks und in der Oktober-Ausgabe der WIR.