Meldungsarchiv Wohnbezirk Meinersen

Corona-Krise

Wohnbezirke der IG Metall Wolfsburg verschieben Veranstaltungen

• 06.04.2020
  • Wohnbezirke, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf, Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Papenteich, Oebisfelde-Weferlingen, Meinersen, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre

Für den Zeitraum bis zum 19. April 2020 werden alle Veranstaltungen der IG Metall Wolfsburg – sowohl im Gewerkschaftshaus, als auch an allen anderen Veranstaltungsorten – bis auf Weiteres verschoben. Betroffen davon sind auch alle Veranstaltungen der Wohnbezirke, Pendlerorte und Ortsteile.

Info-Veranstaltung "Ausbildung bei Volkswagen und der AutoVision" des WBZ Meinersen

• 25.04.2017
  • Meinersen

Meinersen - 32 Interessierte besuchten die Veranstaltung "Ausbildung bei Volkswagen und der AutoVision" mit Marcel Poppe und Sarah Trumann.

Kanufahrt auf der Oker

• 17.08.2016
  • Meinersen

Meinersen - Endlich war es soweit, am 13.08.2016 versammelten sich 19 Kolleginnen und Kollegen aus dem Wohnbezirk Meinersen in Volkse, um die Oker mit dem Kanu zu erkunden.

WBZ Meinersen

Stephan Wolf zur aktuellen Situation bei Volkswagen

• 30.05.2016
  • Meinersen

Der Wohnbezirk Meinersen lud am 24. Mai Stephan Wolf - stellv. Betriebsratsvorsitzender von Volkswagen - zu einer Informationsveranstaltung ein.

Wohnbezirke

Abendlauf in Meinersen

• 24.05.2016
  • Meinersen

Wolfsburg - Am 20. Mai fand der Abendlauf in Meinersen statt, der sich zum 30. Mal jährte. Trotz des trüben Wetters war dieser erfreulich gut besucht.