Meldungsarchiv Wohnbezirk Grasleben

Corona-Krise

Wohnbezirke der IG Metall Wolfsburg verschieben Veranstaltungen

• 06.04.2020
  • Wohnbezirke, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf, Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Papenteich, Oebisfelde-Weferlingen, Meinersen, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre

Für den Zeitraum bis zum 19. April 2020 werden alle Veranstaltungen der IG Metall Wolfsburg – sowohl im Gewerkschaftshaus, als auch an allen anderen Veranstaltungsorten – bis auf Weiteres verschoben. Betroffen davon sind auch alle Veranstaltungen der Wohnbezirke, Pendlerorte und Ortsteile.

Wohnbezirk Grasleben startete dritte Grünkohlwanderung

• 24.03.2017
  • Wohnbezirke, Grasleben

Grasleben – Rund 20 Metallerinnen und Metaller sind am 11. März zu einer politischen Wanderung gestartet: Der Wohnbezirk Grasleben hatte zu seiner dritten Grünkohlwanderung eingeladen.

Wohnbezirk Grasleben

Spargelwanderung im Juni

• 12.08.2016
  • Grasleben

Grasleben - Bei der ersten Spargelwanderung des Wohnbezirks Grasleben am 11. Juni 2016 waren etwa 20 Interessierte mitgewandert. Unterwegs und bei zwei Stopps wurde ausgiebig über die aktuellen politischen Themen und die Entwicklung vor Ort diskutiert.

Wohnbezirk Grasleben

Ferienspaßaktion im Sommer

• 12.08.2016
  • Grasleben

Grasleben - Auch in diesem Jahr, am 16. Juli 2016, hat sich der Wohnbezirk Grasleben wieder mit dem Angebot eines Schnuppertauchens für die daheim gebliebenen Kinder am Ferienpaß beteiligt. Nach der riesen Freude über die Preise der IG Metall zur Schwimmbad-Olympiade, haben dann die Mutigen noch das Feeling unter Wasser ausprobiert.

Bildungsurlaub im Wohnbezirk Grasleben

• 30.09.2015
  • Grasleben

Auch in diesem Jahr führte der Wohnbezirk Grasleben mehrere Bildungsurlaube durch.