Spendenübergabe für das Mehrgenerationshaus „Die Plantage“ in Hattorf

  • 26.06.2020
  • Aktuelles

Benjamin Stern von Volkswagen Group-Services hat letzten Sonntag eine Spende an das Mehrgenerationenhaus „Die Plantage“ in Wolfsburg-Hattorf übergeben. Dabei handelt es sich um Gelder aus der Gremienwerbung für neu geworbene Mitglieder.

Für Marina Schütt vom Vorstand der „Plantage“ eine willkommene Gabe: „Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns sehr über die Spende. Aufgrund von Corona mussten viele Veranstaltungen ausfallen, was auch bei uns existenzielle Sorgen auslöste.“

Benjamin Stern betont: „Ich freue mich, dass wir mit dieser Spende das Mehrgenerationshaus unterstützen können. Hier werden in Zukunft noch viele schöne gemeinsame Treffen zwischen Jung und Alt stattfinden, da bin ich sicher. Ich bin froh, dass grade in ländlichen Orten diese Alternativen geschaffen wurden. So entstehen Orte und Gelegenheiten in den Dörfern, die zum Klönen einladen.“