Spargelwanderung des OT Süd

  • 19.06.2013
  • Ortsteil Süd

Am 2. Juni 2013 fand unsere erste Spargelwanderung des Ortsteil Wob-Süd statt. Mit über 20 Kolleginnen und Kollegen gingen wir eine große Runde durch den Hasenwinkel.

Zur Bildergalerie...

Vom Neindorfer Sportplatz angefangen, wanderten wir zuerst in Richtung Barnstorf, dann hoch zu den Almker Windrädern und vorbei am Freibad und trafen bei schönstem Wanderwetter gut gelaunt und pünktlich zum Essen bei „Fiore“ ein. Unterwegs gab es viel zu lachen und gute Gespräche. Nach so einer Strecke schmeckt das Essen dann noch mal so gut.

Es gab Spargelsuppe, Spargel und Schnitzel satt und einen leckeren Nachtisch. Wir haben es uns richtig schmecken und gut gehen lassen.

Aus Almke, Neindorf, Hattorf, Neuhaus, Nordsteimke und Wolfsburg kamen unsere Mitwanderer - eine tolle Truppe! Alle waren sich einig, dass wir die Spargelwanderung nächstes Jahr wieder stattfinden soll.

Ein schöner Tag für uns Alle! Danke! Eure OT-Leitung


Open survey