Fußball-Turnier

Spannend bis zum Finale

  • 18.03.2013
  • Ortsteil Schillerteich

Am 2. Februar kämpften acht Fußball-Mannschaften in Vorsfelde um den ersten Platz. Es war ein spannendes Hallen-Turnier, das die Kinder sich da lieferten. Der Ausgang dieses Match war bis zuletzt offen.

Die 250 Zuschauer meistens Eltern der Kinder jubelten und klatschten die Kidis nach vorne. Lupo Martini war sogar mit zwei Teams angetreten.

Am Spielfeldrand gab es noch andere Aktionen, so wie eine Tombola. Die Lose wurden schnell verkauft , danach wurden die Preise verlost, die von der IG Metall Wolfsburg gespendet wurden.

Natürlich war das spannendste das Endspiel. Ein Team von Lupo trat gegen den Verein von Vorsfelde an. Und im Herzschlagfinale gewann der Vorsfelder Verein das Heimspiel.

Danach wurde noch gemeinsam gefeiert.


Drucken Drucken