Zehn Mannschaften traten an

OT Wob-Süd unterstützt Hasenwinkel Cup

08.04.2014 | In der Mörser Ballsporthalle gab es am Samstag 15.03.2014 den Anpfiff zum großen E-Jugendturnier. Zehn Mannschaften aus den Regionen Wolfsburg, Gifhorn, Helmstedt und der Altmark spielten um den 2. Hasenwinkel Cup!

<link internal-link internal link in current>Zur Bildergalerie...

Auch die E Junioren der JSG Hattorf / Heiligendorf / SC RW Wolfsburg Jahrgang 2003, traten an. Die IG Metall unterstützte die riesengroße Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Zum Abschluss gab es für jedes Kind einen Pokal, überreicht durch die Torhüterin des VfL Wolfsburg, Jana Burmeister!

Es spielten die Mannschaften JSG Hattorf / Heiligendorf / SC RW Wolfsburg 1 und 2, WSV Wendschott, JSG Sülfeld / Ehmen / Essenrode, MTV Isenbüttel, SV Calberlah, Helmstedter SV, JSG Elm Sundern, STV Holzland und der FC Jühbar Bornsen um den Cup.

Im Finale setzte sich verdientermaßen die Mannschaft des WSV Wendschott über Gastgeber JSG Hattorf / Heiligendorf / SC RW Wolfsburg 1 mit 2:0 durch. Im Spiel um Platz 3 und 4 sicherte sich die JSG Hattorf / Heiligendorf / SC RW Wolfsburg 2 mit 4:1 über JSG Elm Sundern Platz 3!

Spieler des Turnieres wurde Mark Thompson vom WSV Wendschott. Zum besten Torhüter wurde Luca Meier von der JSG Elm Sundern gewählt. Torschützenkönig wurde Tim Kneisel von der JSG Hattorf / Heiligendorf / SC RW Wolfsburg mit 9 Treffern! Die ersten 3 Plätze bekamen noch zusätzlich Derby Star Bälle, gesponsert von der IG Metall Wob-Süd.

Für das gute Gelingen des Turniers bedankten sich die Trainer Daniel Otto und Meik Kaczmarczyk bei allen Beteiligten. Wir von der Ortsteilleitung Wob-Süd waren total begeistert von diesem Turnier und der tollen Atmosphäre.